Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 11:49 Uhr
Thema: Re:Terminator: Mega Drive Antwort auf: Re:Terminator: Mega Drive von michelangelo99
>Daenerys fand ich im Vorfeld eine gute Besetzung, was letztendlich draus geworden ist, finde ich jetzt für eine Sarah-Connor-Darstellung (und das ist schon mal ein Kaliber) eher unspektakulär.

Dieses Kaliber ist schon bei den Sarah-Connor-Chronicles irgendwie auf Erbsen-Größe gesunken...

>Und Kick-Ass? Vertust du dich da gerade? Hätten 'se DEN mal als Reese gecastet...

Ach zefix, der war bei Godzilla dabei.

>Ab dieser Stelle:
>[https://youtu.be/rGSxss7gWak?t=82]


Hmmja, panne. Ich verstehe ohnehin nicht, wieso Trailer heute länger als eine Minute gehen müssen, knapp an den dreien... was soll das?!

>Jo, der war auch übel. Gottseidank reißt der neue Final-Trailer da wieder ordentlich was raus. Aber Trailer 2... cannot be unseen.

Muss ich mir mal anschauen, aber ich hab BvsS geistig schon zu "streamen" abgeschoben. Schade.

>Terminator Salvation, knapp am R dran ;)

Hmmm, zumindest im Alphabet sind sie nah beieinander!

>Den fand ich jetzt gar nicht mal übel, so als eigenständigen Film, weg von Terminator. Cooles Design, guter Cast, und es gab You could be mine zu hören :)

Ja, grundlegend hat der viel richtig gemacht, aber Bale war halt unzufrieden. Hachja.

>Der hatte es bei mir einfach schwer, dafür war T2 zu prägend und Ed Furlong damals zu stark, um sich dann an ein anderes John-Connor-Gesicht zu gewöhnen. Dafür war die Action in den Main-Scenes schön oldschoolig-handgemacht, laut und überzeugend. Nicht so ein graues CGI-Kunsteinerlei wie heutzutage.

Genau aus den Gründen hat er mir auch gefallen, der Lastkran war klasse, Arnie trägt nen Sarg ... und ich hab auch bei "Talk to the hand!" gelacht!

>Yep, zeitlos genial, kann ich mir immer wieder geben.



cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >