michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 11:15 Uhr
Thema: Re:Terminator: Mega Drive Antwort auf: Re:Terminator: Mega Drive von Don Cosmo
>Ich hab immer Daenerys vorm geistigen Auge gesehen und fand das durchaus in Ordnung. Und Kick-Ass ... ja, hätte besser sein können, aber nun keine direkte Antipathie.

Daenerys fand ich im Vorfeld eine gute Besetzung, was letztendlich draus geworden ist, finde ich jetzt für eine Sarah-Connor-Darstellung (und das ist schon mal ein Kaliber) eher unspektakulär. Und Kick-Ass? Vertust du dich da gerade? Hätten 'se DEN mal als Reese gecastet...

>>Was dann noch die Leute geritten hat, direkt im Trailer schon mal einen Haupttwist zu verraten, muss ich auch nicht wirklich verstehen.
>
>Ich hab den nicht mehr in Erinnerung gehabt, insofern kann ich dazu nix sagen.


Ab dieser Stelle:
[https://youtu.be/rGSxss7gWak?t=82]

>In dieser Richtung kann man aber noch mal den Batman-VS-Superman-Trailer#2 erwähnen, DAS toppt sicherlich den Genesis-Trailer um Längen!

Jo, der war auch übel. Gottseidank reißt der neue Final-Trailer da wieder ordentlich was raus. Aber Trailer 2... cannot be unseen.

>Mir hatte der Redemption (oder irgendwas anderes mit R...) vom Look gut gefallen, da war die Story jedoch Murks.

Terminator Salvation, knapp am R dran ;)

Den fand ich jetzt gar nicht mal übel, so als eigenständigen Film, weg von Terminator. Cooles Design, guter Cast, und es gab You could be mine zu hören :)

>Und ich mag auch T3!

Der hatte es bei mir einfach schwer, dafür war T2 zu prägend und Ed Furlong damals zu stark, um sich dann an ein anderes John-Connor-Gesicht zu gewöhnen. Dafür war die Action in den Main-Scenes schön oldschoolig-handgemacht, laut und überzeugend. Nicht so ein graues CGI-Kunsteinerlei wie heutzutage.

>T2 war einfach zu cool damals wie heute.

Yep, zeitlos genial, kann ich mir immer wieder geben.
< Auf diese Nachricht antworten >