Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 10:21 Uhr
Thema: Re:Terminator: Mega Drive Antwort auf: Re:Terminator: Mega Drive von michelangelo99
>Ich hab ihn neulich gesehen und aufgrund seines miesen Rufes im Vorfeld auch nichts Besonderes erwartet. Und genau das habe ich bekommen.

Vielleicht war ich auch deswegen so gnädig. O_o?

>Nett waren ja noch die Anspielungen auf die ersten beiden Teile, aber der miese Cast und die fürchterlichen CGI gehen gar nicht. Bei der Heli-Action durch die Straßenschluchten mochte ich gar nicht hinschauen, richtig schlecht.

Hmmm, mir wäre das nicht so viel negatives aufgefallen und normalerweise hab ich da ein Auge für. Arnie im Jünglingsalter war natürlich ziemlich steif, aber da gibt es schlimmeres und lange gab es ihn ohnehin nicht zu sehen.

>Der Reese-Schauspieler geht seit Die Hard auch schon mal gar nicht, dem kann ich 0 abgewinnen, und Sarah Connor könnte ebenso gut von... Sarah Connor aus Delmenhorst gespielt werden, hätte ich persönlich geil gefunden.

Ich hab immer Daenerys vorm geistigen Auge gesehen und fand das durchaus in Ordnung. Und Kick-Ass ... ja, hätte besser sein können, aber nun keine direkte Antipathie.

>Was dann noch die Leute geritten hat, direkt im Trailer schon mal einen Haupttwist zu verraten, muss ich auch nicht wirklich verstehen.

Ich hab den nicht mehr in Erinnerung gehabt, insofern kann ich dazu nix sagen. In dieser Richtung kann man aber noch mal den Batman-VS-Superman-Trailer#2 erwähnen, DAS toppt sicherlich den Genesis-Trailer um Längen!

>Unterm Strich blieb für mich eine Mischung aus Langeweile und Enttäuschung, als ich den Film gesehen habe. Emotionslos, glatt und austauschbar.

Mir hatte der Redemption (oder irgendwas anderes mit R...) vom Look gut gefallen, da war die Story jedoch Murks. Hier fand ich die Story "gut genug". Und ich mag auch T3!
Naja, irgendwie bin ich immer ewartungsfroh in Sachen Terminator, T2 war einfach zu cool damals wie heute.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >