michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 10:09 Uhr
Thema: Re:Der Ameisen-Mann! Antwort auf: Der Ameisen-Mann! von Don Cosmo
>Hat mir unterm Strich mit am besten gefallen aus dem Marvel-Universum. Der erste Ironman wird wohl nie wieder übertroffen,

Jep, bis heute sehr geil und eine richtig positive Überraschung damals.

>auch der erste Captain America ist hoch in meiner Gunst

Den hab ich aufgrund der miesen Red-Skull-Optik von Weaving in schlechter, cheesiger Erinnerung. Die Wandlung vom Schmächtling zu Cap fand ich noch richtig gut, irgendwas ist dann Mitte des Films passiert, dass kaum was bei mir hängen geblieben ist.


>und da reiht sich ebenso Ant-Man ein.

Ich fand ihn auch überraschend unterhaltsam. Toller Cast (was das allein schon ausmacht!), überschaubares (ha!) Setting und toller Humor. Darf gerne fortgesetzt werden.

>Danach folgt der erste Avengers

Der ist von allen Marvel-Sachen beim mir immer noch Numero Uno. Hat genau meinen Nerv getroffen und irgendwas erheblich richtiger gemacht als z. B. sein Nachfolger.

>und dahinter der ganze Rest in loser Konstellation.

Sehe ich ähnlich, wobei ich Winter Soldier auch noch ganz weit vorne sehe, den fand ich richtig gut.

>Schade, daß es eine der Deleted Scenes nicht in den Film geschafft hat, bei der sich Michael Douglas als tattriger Opi ausgibt und Paul Rudd (heißt der so?) als Mann vom Kabeldienst. Die war wirklich spitzenklasse!

Schade, ist auf YT wohl nur mit Voice-Over des Regisseurs(?) zu finden, aber sieht ganz nett aus, wie beide sich beäugen und Rudd dabei schon mal die Bude abcheckt.
< Auf diese Nachricht antworten >