michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.02.2016 09:47 Uhr
Thema: Re:Terminator: Mega Drive Antwort auf: Terminator: Mega Drive von Don Cosmo
>Zuerst denkt man, es wäre "Teil eins in the remix" und eher aus der Sicht von Kyle, aber dann wird doch noch alles ganz anders, mit Anleihen und Anlehnungen an Teil 1&2, die Spaß machen und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Ich hab ihn neulich gesehen und aufgrund seines miesen Rufes im Vorfeld auch nichts Besonderes erwartet. Und genau das habe ich bekommen.

Nett waren ja noch die Anspielungen auf die ersten beiden Teile, aber der miese Cast und die fürchterlichen CGI gehen gar nicht. Bei der Heli-Action durch die Straßenschluchten mochte ich gar nicht hinschauen, richtig schlecht.

Der Reese-Schauspieler geht seit Die Hard auch schon mal gar nicht, dem kann ich 0 abgewinnen, und Sarah Connor könnte ebenso gut von... Sarah Connor aus Delmenhorst gespielt werden, hätte ich persönlich geil gefunden.

Was dann noch die Leute geritten hat, direkt im Trailer schon mal einen Haupttwist zu verraten, muss ich auch nicht wirklich verstehen. Unterm Strich blieb für mich eine Mischung aus Langeweile und Enttäuschung, als ich den Film gesehen habe. Emotionslos, glatt und austauschbar.
< Auf diese Nachricht antworten >