NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2016 17:52 Uhr
Thema: Re:Gelbe Rückstände auf dem Öldeckel Antwort auf: Re:Gelbe Rückstände auf dem Öldeckel von D@niel
>>
>>Die neueren VWs fressen gerne mal einen Liter auf Tausend Kilometer. Auch gerne
>>mehr. Wann hattest du denn das letzte Mal nach Öl geguckt? Gelber Schleim trifft
>>auf Don Comos Mutti und Kurzstreckenautos zu. Kühlwasser sauber? Kommt weißer
>>Rauch hinten raus? Unter dem Auto alles trocken oder verliert er da irgendwo Öl?
>
>Kurzstrecken sind das glaube ich nicht mehr. 25 min Arbeitsweg halt. Warm wird der Motor da schon.
>Weißen Rauch hab ich nicht beobachten können. Öl unterm Auto auch nicht. Das Kühlwasser hab ich noch nicht gecheckt. Mach ich aber in jedem Fall noch. Morgen kommt die Kiste eh wegen TÜV in die Werkstatt, dann schauen die nach.
>Ist übrigens ein 1.6er Benziner Touran Bj. 2006. Mein letztes Auto aus dem Hause VAG.


Ist eigentlich nach dem, was ich so in Foren aufgeschnappt habe, ein guter Motor. Wie viel hat der denn gelaufen?

Hattest du sonst noch viel Ärger mit dem Gerät? Das ESP-Dings war auch beim Touran?
< Auf diese Nachricht antworten >