Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2016 15:17 Uhr
Thema: Re:Halo BoomCo Antwort auf: Re:Halo BoomCo von membran
>>[http://i.imgur.com/Qo9FRJr.jpg]
>>
>>Anscheinend das einzige an Blastern, was Matell gezeigt hat. Schon krass arm von der Anzahl her. Aber das Halo Assault Rifle, da hab ich Bock drauf. Obwohl sie die Schulterstütze mal wieder verkackt haben, gnnnn...
>>
>>***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 15.02.2016 15:01 bearbeitet.***
>
>Die Farbe ist ja fürchterlich.


Die anderen Modelle aus der Halo-Serie sahen NOCH schlimmer aus (rote Pistol...).



SMG mit geil rumschlackerndem (!) Handgriff vorne, ebenfalls in Rot:



Den Griff kann man NICHT einklappen, das heißt, der wackelt da einfach nur richtig kacke rum, anstatt fest verbaut zu sein. WTF.

>Außerdem, wer will den bitte eine AR haben? Wenn, dann eine BR!

Keiner will BoomCo haben, insofern gehüpft wie gesprungen

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 15.02.2016 15:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >