Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2016 09:23 Uhr
Thema: GOJIRA! Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Im Gegensatz zum letzten Monster-machen-die-Welt-kaputt-Film (Pacific Rim) sieht man die Viecher gescheit bei ihrem Zerstörungswerk. Nicht als zentrales Element und minutenlang, wie dies noch bei den alten Godzilla-Streifen der Fall war, aber gut und ausgiebig genug. Mir hat auch gefallen, daß die MUTOs wirklich so ihr Ding machten und sich von den kleinen Menschlis nicht zu sehr nerven ließen, der Vergleich Hund&Floh traf es gut.

Ein wenig irritiert war ich davon, daß Godzilla selber ganz schön fett wirkte und auch nicht so basslastig stapfte, wie man es sonst erwarten würde. Gebrüllt hat er auch anders!

Besser als erwartet, Walter White ist nur viel zu früh und sehr unrühmlich abgetreten. Den hätte ich gerne noch ein wenig zetern sehen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >