Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2016 09:17 Uhr
Thema: Terminator: Mega Drive Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Über den Film wurde ja lang und ausgiebig geschimpft, aber ich fand den echt in Ordnung. Zuerst denkt man, es wäre "Teil eins in the remix" und eher aus der Sicht von Kyle, aber dann wird doch noch alles ganz anders, mit Anleihen und Anlehnungen an Teil 1&2, die Spaß machen und ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Ob das nun mit den Zeitreisen alles zusammen passt und so, sei mal dahingestellt, dem ein oder anderen wird der Twist im Twist auch sauer aufstoßen und die quasi Unzerstörbarkeit von Arnie zieht sich wie Kaugummi durch den Film ... so wirklich stört es mich aber nicht, obwohl die Brachialität der Terminatoren damit ziemlich leidet. Genauso wie beim Superman-Film stöhnt man nach einer Weile, wenn die sich hauen und hauen und hauen, aber alles wenig bis gar keinen Effekt hat.

Also, kein TopFilm, aber bei weitem auch kein Flop. Einen weiteren Teil davon schaue ich mir auf jeden Fall an!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >