Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.02.2016 21:13 Uhr
Thema: Re:It print's Money! Antwort auf: It print's Money! von Sascha
>
>> "Rebelle CornerSight"
>
>Haha! Geil, der (Schmink-) Spiegel!!!


Jo, allerdings eigentlich nix neues - es gibt Schulterstützen, die so wabbelig sind, dass man damit im Grunde auch "Um die Ecke" schießen kann

Die gibts bestimmt irgendwann mal bei Amazon runtergesetzt auf zehn Euro oder so, dafür kann man das mal machen.

>
>> "RIVAL Atlas XVI 1200"
>> "Zombie Strike Brainsaw"
>
>Die würd ich nehmen!


Die Atlas auf jeden Fall, die sieht megaspaßig aus. Und durch die Stabmagazine, die man einfach oben rausnehmen kann, auch sehr einfach nachzuladen, nicht so wie die Zeus. Obwohl die auch gut ist. Vielleicht hat die ja sogar Slamfire, damit könnte mann die zwölf Bällchen dann richtig g'schwind aus dem Ding rauspusten.

Die Bonesaw müsste für mich eigentlich doppelt so groß sein, um mich anzusprechen. Die ist zwar schon sehr groß, aber für das, was sie sein will, widerum zu klein. Und wenn man das Ding unbedarft als Melee-Toy benutzt, kann man seinem Gegenüber damit ernsthaft die Zähne aus der Fresse prügeln...
< Auf diese Nachricht antworten >