Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2016 14:22 Uhr
Thema: Re:Speedreading ist quatsch Antwort auf: Re:Speedreading ist quatsch von PUH
>
>>Total anderes Thema, bei dem es mir aber ähnlich geht: Wenn ich zu einem Game eine kurze Lösung brauche, einfach eine Beschreibung. Ne, geht nicht. Es gibt nur fucking Yotube Videos dazu, die mind. 5 Minuten laufen, wo das Spatzenhirn einem dann erst noch zeigt, wie es die Konsole und das Spiel anwirft, meist eröffnet mit "Hey Guys..." Weiter komm ich da dann auch nicht.
>
>Und ich dachte, du guckst immer diese Youtube Channel mit LeFloyd und Bibi oder wie die heisst :)


Ich weiß nicht mal, wer das ist... muss ich das wissen?

>Aber ja, ist derselbe Effekt. Deshalb geht Fernsehen auch nicht mehr...

Oh je, ich versuch im Büro immer mich rauszureden, wenn es um irgendwelche Dinge im Fernsehen geht, die man wohl wissen muss. Ich hab schon jahrelang kein Fern mehr gesehen.
< Auf diese Nachricht antworten >