membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.02.2016 12:16 Uhr
Thema: Re:SPRITZ! Antwort auf: SPRITZ! von Don Cosmo
>Bei dem Titel sollte Samiel bald auftauchen! Es geht aber "nur" um schnelles lesen:
>
>(extra nicht mit img-Tag, da man sonst evtl. den Anfang nicht mitbekommt)
>[http://i.imgur.com/XYegJ3S.gif]


Ich bin da auch eher Felix' Meinung. Wenn man einen längeren Text schnellstmöglich erfassen will, dann benutzt man dafür andere Techniken und liest sich ganz sicher nicht *alles* durch, egal wie schnell. Zumal gedruckte Texte auch nicht die Eigenschaft haben, als Einzelbilder mit roter Markierung durchzurauschen.

Aber mal davon ab: Das Kram ist nun ja wirklich Asbach, Mann. Ungefähr so alt wie dieser Trick:

Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
< Auf diese Nachricht antworten >