Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2016 22:01 Uhr
Thema: Neue in ears Antwort auf: Haben oder Sein - Erich Fromm kauft auch gern ein! von Felix Deutschland
Nach dem meine Phonak Audeo PF 110 leider nach dem Umzug nicht wieder aufgetaucht sind, musste neue her, da ich nur noch so billo bumbum in ears von creative habe.

Nach einer Hifi Forum Beratung sind es ein paar Havi B3 Pro 1 geworden.
Ist wohl ein amerikanischer Hersteller, habe ich noch nie was von gehört.
56 Euro bei Amazon, kann man nicht meckern und die Dinger sind sehr genial.
Super bequem, dank ca. 10 paar verschiedene Silikonstöpsel, und Kabelführung hinter den Ohren.
Ausstattung ist mit Tasche, Tuch, Bügeln und den vielen Stöpseln echt reichlich.
Klang ist auch sehr fein, schön neutral vom Frequenzgang und trotzdem tiefreichend und sehr detailliert ohne nervige Höhen. Machen echt spaß. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: sie sind recht leistungshungrig und mein iphone 4 saugt es recht schnell leer, da muss wohl noch ein mobiler Kopfhörerverstärker her.

< Auf diese Nachricht antworten >