Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.02.2016 20:47 Uhr
Thema: Re:LEGO Technik Seilbagger Antwort auf: LEGO Technik Seilbagger von Barbarian
>[https://www.haertle.de/out/pictures/master/product/1/lego-42042-seilbagger-baukasten-lego-technic-neuheit-2015-.jpg]
>
>Hab schon länger mit dem Gedanken gespielt mir mal wieder LEGO zu kaufen.
>Jetzt hab ich endlich getan und bin begeistert. Die Wanne steht schon, heute abend
>geht der Bastellspaß weiter:)


Krasses Teil!
Ich fang mal ne Nummer kleiner an, aber auch sehr nett.
Ein Wall E, den ich motorisieren möchte.



Wird aber wohl eher eine einfachere Variante werden, ohne Arm heben und so, dafür sind die glaube ich näher am Original Set.



***Diese Nachricht wurde von Knut am 11.02.2016 20:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >