Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.02.2016 06:13 Uhr
Thema: Re:Wo poste ich denn das? Antwort auf: Wo poste ich denn das? von Icheherntion

>Mitlerweile sind sie auf €29,99 für Sky mit alles runter. Da musste ich noch mal kurz drüber meditieren, aber ein kurzer Blick auf den TV und das eingebrannte Sky-Logo haben mich eines Besseren belehrt. Außerdem habe ich den Receiver in den letzten zwei Monaten glaube ich nur noch angehabt, um zu prüfen, ob mein Vertrag noch läuft. Ist irgendwie durch das Thema, zumindest in seiner heutigen Form. Für mich wäre da nur noch was Netflix-Ähnliches interessant. Haben sie mit Sky Go! ja im Prinzip, aber das Funtioniert zu selten. Ist mir permanent abgeraucht (im Schnitt mindestens ein mal pro Spiel) und war darum auch nie eine echte Option.

Das ist ein guter Preis. Ich bin noch bei deren neuen Angeboten bei über 40 Euro (Laufzeit aktueller Vertrag bis 31.03.2016), aber bei 30 Euro werde ich schwach.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >