Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.02.2016 19:59 Uhr
Thema: Wo poste ich denn das? Antwort auf: I don't have a fucking clue what you are talking about?? von Knut
Im Zweifel hier!

Sky hat mir wieder einen Bettelbrief geschrieben.

"Bitte, bleib bei uns! Wir machen's Dir auch noch billiger!"

Ich vermute, das liegt daran, dass ich ihnen neulich geschrieben habe, was mich alles nervt. Vor dem Hintergrund muss ich ihnen doch einen gewissen Mut zugestehen. Oder auch einfach nur Ignoranz. Denn hab ich ihnen schon gesagt, dass praktisch alles an ihrem Angebot Scheiße ist. Aber nett gesagt. Und plausibel hergeleitet! Ich hab ihnen sogar eingestanden, dass sie ja auch nichts dafür können, dass die Bundesliga so langweilig geworden ist.

Mitlerweile sind sie auf €29,99 für Sky mit alles runter. Da musste ich noch mal kurz drüber meditieren, aber ein kurzer Blick auf den TV und das eingebrannte Sky-Logo haben mich eines Besseren belehrt. Außerdem habe ich den Receiver in den letzten zwei Monaten glaube ich nur noch angehabt, um zu prüfen, ob mein Vertrag noch läuft. Ist irgendwie durch das Thema, zumindest in seiner heutigen Form. Für mich wäre da nur noch was Netflix-Ähnliches interessant. Haben sie mit Sky Go! ja im Prinzip, aber das Funtioniert zu selten. Ist mir permanent abgeraucht (im Schnitt mindestens ein mal pro Spiel) und war darum auch nie eine echte Option.
< Auf diese Nachricht antworten >