Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2016 17:53 Uhr
Thema: Re:Einen anderen Laserdrucker mit WLAN! Antwort auf: Re:Einen anderen Laserdrucker mit WLAN! von Knut
>Der ist ja mal wirklich kompakt!

Der Dell war sogar noch etwas kleiner ... aber wenn er nicht drucken will, hilft ja alles nicht. Haben heute gleich mal ein Rezept ausgedruckt übers Smartphone.

>So was kleines mit scanner/kopier Funktion gibt es wahrscheinlich nicht?

Ich hab nix gefunden. Man könnte ja den Papiereinzug gleich fürs Scannen nutzen, da werden fast immer Flachbettscanner verwendet. Und ja, Scanner beim Papiereinzug macht das Handling komplex...

>Noch tut es unser Brotjer 2030 eigentlich und nur für WLan würde ich erstmalnicht aufrüsten wollen.

Wir wollten den großen Klotz weg haben UND dass die Tinte nicht dauernd eintrocknet UND dass die erste Seite dann/deswegen keine 5 Minuten braucht ... und auch mal WLAN. Ergo klein und Laser und dann eben WLAN als Bonus, wenn man eh neu kauft.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >