Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.02.2016 17:14 Uhr
Thema: Re:Einen anderen Laserdrucker mit WLAN! Antwort auf: Re:Einen anderen Laserdrucker mit WLAN! von Don Cosmo
>>Kann man mit sowas dann auch vom ipad drucken?
>
>So, hab ihn gerade ausgepackt und aufgebaut, ging sehr schnell und einfach, also komplett unterschiedlich zum Dell. Drucken kann ich nun komplett über WLAN, aufwärmen geht recht schnell, das Drucken selber ist in meinen Augen schnell genug. Name ist Canon LBP6030w i-Sensys.
>Drucken per iPad oder phone geht über so eine Companion-App, die Canon Print Business heißt. Bei PDFs kann man es direkt in die App schieben, aber Mails scheinen nicht zu gehen ... da will er AirPrint-Support. Ansonsten kann man die App über Dropbox oder GoogleCloud verbinden und von dort Dokumente drucken.
>
>App klappt auch sofort, Drucker wird gefunden, bleibt erhalten, tut was er soll! Ich bin nun zufrieden!
>
>cheers
>DON


Der ist ja mal wirklich kompakt!
So was kleines mit scanner/kopier Funktion gibt es wahrscheinlich nicht?
Noch tut es unser Brotjer 2030 eigentlich und nur für WLan würde ich erstmalnicht aufrüsten wollen.
< Auf diese Nachricht antworten >