michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2016 20:52 Uhr
Thema: Re:Daniel braucht 'nen neuen Body Antwort auf: Daniel braucht 'nen neuen Body von D@niel
>[http://www.dpreview.com/news/3240829197/sony-announces-24mp-a6300-mirrorless-camera]
>
>Okay, nicht wirklich. Preislich sind 1500 $ fast 3x soviel wie ich für meine A6000 bezahlt habe. Aber der Straßenpreis wird sich ja sicher darunter einpegeln.
>Neben dem Autofokus und dem neuen Sensor finde ich aner den Log-Mode beim Video interessant.


Feines Teil, ich hab gestern sofort an Dich denken müssen, als ich die Berichte gesehen habe. Ich find's ja schon erstaunlich, was Sony da so im A7-Bereich in allen Richtungen, ob High-ISO oder Auflösung so an Kloppern raushaut. Wenn der Preis nicht wäre, wäre ich bislang mit mehr als nur einem halben Bein komplett in deren Lager. Ich will mich mindestens noch 2 Jahre im schweren APS-C Canon-Sektor austoben, lernen und noch einiges an Festbrennweiten kennenlernen. Danach wird es dann wahrscheinlich irgendwas Leichteres, Spiegelloses, Vollformatiges. Und Sony hat da bislang ganz gute Karten.
< Auf diese Nachricht antworten >