turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2016 20:31 Uhr
Thema: Re:Nur Palette beschädigt! Antwort auf: Re:Nur Palette beschädigt! von turzilla
>Natürlich nicht nur Palette beschädigt!
>
>Na mal schauen.


Schadensaufnahme: Die äußere Zierleiste hat in Höhe der linken oberen Ecke der Backofentür ziemlich was abgekriegt, die Funktion des Backofens ist aber einwandfiffi. Sie haben uns 140€ Nachlaß angeboten, hätten den Backofen aber auch kostenfrei ersetzt. Für mich eine kleine Genugtuung, weil mich Turzillamann gleich angemeckert hatte, weil ich den Backofen nicht vor den Augen des Lieferanten ausgepackt hatte... da aber der Regen dräute, und ich den Ofen nicht im strömenden Regen im Hof stehen lassen wollte, hab ich eben nur sofort ein Foto gemacht. Ich habe jetzt eine Weile mit mir gehadert, aber beschlossen das Angebot anzunehmen und morgen vorsichtig zu versuchen das mit meinen Golschmiedeskills ein wenig auszudengeln. Wie weiter unten beschrieben, hab ich eh kein Designer-Home und kann über kleine Schäden hinwegsehen.
< Auf diese Nachricht antworten >