Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2016 12:27 Uhr
Thema: Re:Nur Palette beschädigt! Antwort auf: Re:Nur Palette beschädigt! von turzilla
>Muss ich hier meinen Luxus offenlegen? Tux hat ja auch nicht verraten, was seine Villa gekostet hat!

MIR schon! Also zumindest vor dem Notar wußte ich in etwa, was ausgerufen wurde.

>Nee, Händlerpreise sind bei Weißwaren meistens Mondpreise. NEFF rühmt sich ja mit "Made in Germany", und das Werk, wo die Teile aus China hochwertigen Einzelteile zusammengeschraubt werden, ist von hier nur wenige Kilometer entfernt. Werksverkauf gibt es da aber nicht. Wir haben jetzt (nur für den Backofen) inkl. Versand 810,89 Euro bezahlt.

Aber das ist doch "gute Preis" dafür, was der alles kann. Schließen die Jungs den auch an oder braucht ihr da einen Elektriker? Ich hab ja dankenswerterweise meinen Nachbarn, der Elektromeister ist!

Und ach ... :recherchier: ... Neff gehört auch zu B/S/H! Was eigentlich nicht?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >