turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2016 11:42 Uhr
Thema: Re:Nur Palette beschädigt! Antwort auf: Re:Nur Palette beschädigt! von Don Cosmo
>>Ooookay. "Auf Augenhöhe" bedeutet nur so hoch, daß ich trotzdem die Knöppe ohne Leiter und aus eigener Kraft erreichen kann. Ich brauch mich nicht mehr vor meinem Ofen zu verneigen um die Lasagne da raus zu kriegen, und falls die Pyrolyse doch nicht so funktioniert wie erhofft, brauch ich beim Putzen wenigstens nicht mehr auf den Knien herumzurutschen. Er wird direkt auf die Arbeitsfäche gestellt, welche an der Stelle exakt 83cm hoch ist. Ich bin 1,65cm groß, damit isser dann eher auf "Oberkörperhöhe". Zufrieden? ZUFRIEDEN????
>
>DAS kenne ich ja, mich hat nur das "Augenhöhe" irritiert!!1
>Es hätte ja sein können, daß das wirklich so ist mit Deiner einklappbaren Ofentüre! Ist der dann eigentlich höher als andere Modelle? Immerhin muss da unten ja Platz für die Schienen sein...


Ach, guck doch selber!

[http://www.neff.de/produkte/herde-back%C3%B6fen/back%C3%B6fen/B55CR22N0.html]

Ohne Dampfset ist er aber bedeutend billiger!
< Auf diese Nachricht antworten >