Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.02.2016 08:07 Uhr
Thema: Re:Snicker-Größen nun anders? Antwort auf: Re:Snicker-Größen nun anders? von Sascha
>Ich weiß, dass die je nach Discounter Unterschiedliche Packungsgrößen haben, damit
>man schlechter die Preise vergleichen kann. Also von der Stückzahl her. Seit einer
>Weile können die ja die ja auch das Gewicht der Ware verändern wie sie lustig sind
>und da sind afair die ganzen Snickers/Mars-Riegel auch alle gleich mal kleiner
>geworden. 6x50Gr. statt 6x60Gr. z.b.


Der Riegel gestern hat auch irgendwie anders geschmeckt. "Spröder" irgendwie, aber war frische Ware, vor ein paar Wochen waren es noch 5+1-Riegel gewesen. Kann natürlich auch sein, daß sie alte Ware von wo anders da frisch eingeräumt haben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >