D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.02.2016 13:03 Uhr
Thema: Re:Rouwa braucht 'nen neuen Body Antwort auf: Re:Rouwa braucht 'nen neuen Body von RouWa
>[http://www.andyrouse.co.uk/index.php?b=1]
>
>Das erste Foto mit dem Eisvogel ist schon krass. Das sieht aus, als hätte er es im Studio mit Blitz gemacht.


Krass, was für Kontrast und Details da noch bei ISO 10.000 da sind. Leider sieht man es nicht in voller Größe. Würde mich mal interessieren, wie das nah dran aussieht.

>Ich sehe keinen Sinn in Einsteiger-KB-DSLRs wie der 6D. Die 6D ist eine 5D3 mit kastriertem Autofokus. Wer den Autofokus einer 5D3 nicht braucht, kann mit der 6D zwar viel Kohle sparen, aber ohne die Notwendigkeit eines schnellen Phasen-AFs mit vielen AF-Punkten ist man mit den Spiegellosen besser dran. Wäre die 6D ein Audi, dann würde sie ein A6 komplett ohne Extras sein. Ein A6 ist zwar ein A6, aber die fehlenden Extras würde man schnell vermissen. Nikon hat mit der D610/D750 sehr

Ja, ich erhoffe mir von einer 6D MII eigentlich genau, dass sie gegen die D750 anstinken kann. Die ist eigentlich ein Traum für einen Vollformat-Einsteiger. So etwas mit Canon-Glas, das wär's. Schön wäre auch, wenn Canon endlich Prozessoren mit zeitgemäßem DR bauen würde.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >