Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2016 22:11 Uhr
Thema: Re:Et tu, Heise? Antwort auf: Re:Et tu, Heise? von Sascha
>Oke, aber ehrlich, einige Seiten sind eigentlich unlesbar, oder?

Eigentlich nur das ganze Click-Bait-Zeug, bei dem die "Artikel" in der Regel aus durchschnittlich 7 Bildern mit Einzeilern bestehen, von denen jedes eine eigene Seite belegt und die "weiter"-Buttons in einem Minenfeld aus anderen Pfeilen nach rechts versteckt sind, die alle zu mehr Werbung führen. Und natürlich der ganze Boulevard-Scheiß aus 'schland, aber da gehe ich eh nicht drauf.

Die seriösen Zeitungen sind in der Regel noch OK, also FAZ, Süddeutsche und sogar SPON gehen. Das einzige, was ich bei denen hasse, sind die ganzflächigen Ads um die eigentliche Seite rum. Also, wenn auch der Hintergrund neben den Werbebannern ein Link ist. Ich klicke normal immer auf freie Flächen, wenn das Mausrad nicht greift, und wenn alles außerhalb des Content-Bereichs zur Werbung führt, ist das nervig.
< Auf diese Nachricht antworten >