membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.02.2016 12:34 Uhr
Thema: Re:GeForce 980 Ti Antwort auf: Re:GeForce 980 Ti von Icheherntion
>Nehmen wir mal unser aller Lieblingsspiel (ja auch Deines, Du weißt es nur noch nicht!)

Dies ist korrekt. Hinterher heulen sie immer: "Warum habt ihr mir das nicht vorher gesagt? Wieso hat ihr mich nicht unter Peitschenhieben ans Pad gezwungen, auf dass ich das Licht erblicke?"

>Rocket League, das hab ich neulich mal auf meinem alten Laptop probegespielt, ob der das noch packt und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass auch ein Top-Spiel wie RL ohne ausreichende Framerate nicht mehr gut ist.

You need to go lower.

CPU: Dual-core 1.7 GHz Intel Core i5-3317U
RAM: 4 GB DDR3
VIDEO: Onboard Intel HD Graphics 4000



>>Wird die Immersion dadurch wirklich immer größer, oder gibt es da nicht doch eine Sättigung?
>
>Also bei mir nicht, ich war jetzt schon wieder ein paar mal von der Grafik begeistert. Musste mich aber trotzdem über ein paar Dinge ärgern, die nicht perfekt oder sogar schlecht waren. In anderen Worten: Da ist noch viel Luft nach oben!


Ich hab die Tage mit meiner "alten" 970 noch mal Mad Max ausprobiert. Was ja ein ganz vorzüglicher PC Port ist, bei dem man in 1080p alles auf Anschlag drehen kann und die magischen 60 Bilder in der Sekunde immer noch über die Glotze flimmern. Wenn das Spiel nicht so aussehe, wie es aussieht (das ist teilweise zum Niederknien,), würde ich es vermutlich nicht spielen, weil es doch arg Open-Worldy ist. Da war's mal wieder so ein Fall, wo die reine Grafikpracht mich zum Spielen ermutigt hat, und ich erst dann nach und nach rausgefand, dass das Spiel dahinter auch ganz nett war. Was letztendlich der Grund ist, warum ich es weiterspielen werde. An einem reinen Grafikblender sieht man sich sehr, sehr schnell satt.
< Auf diese Nachricht antworten >