membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2016 21:43 Uhr
Thema: Re:GeForce 980 Ti Antwort auf: Re:GeForce 980 Ti von Schüni
>>>
>>>Wenn ich sowas mal brauche, werde ich mich Vertrauensvoll an euch wenden.
>>>Allerdings erst im nächsten Leben, denn dort spiele ich wieder.
>>
>>Vielleicht wäre es doch keine schlechte Idee, wieder mit dem Zocken anzufangen.
>>
>>Das hier ist ingame.
>>
>>[https://c2.staticflickr.com/2/1652/24745830775_3efafefff1_o.jpg]
>
>Hab spaß damit...


Klingt wirklich sehr aufrichtig, muss man dir lassen! Schon interessant zu sehen, drüben wie hier, dass manche Leute gleich patzig werden, nur weil ein Tomb Raider Screenshot gepostet wird, der eine Qualität zeigt, die *offensichtlich* nur auf einem absoluten Biest von PC einigermaßen flüssig zum Laufen gebracht werden kann. Woran liegt's? Und du bist hier auch noch in einem Ast zu einer Grafikkarte.

Wenn's dich tröstet - ich werd's auch nicht in 4K spielen (Screenshot). Dass ich kein 4K Display habe, ist das natürlich das eine - der Umstand, dass für RotTR eine einzelne 980Ti für 4K nicht ausreicht, das andere.

***Diese Nachricht wurde von membran am 01.02.2016 22:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >