Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2016 11:53 Uhr
Thema: Re:Haha, chronologisch sortiert, net schlecht :-) Antwort auf: Haha, chronologisch sortiert, net schlecht :-) von Felix Deutschland
>Aber ich bereue nichts! Und bis auf die zwei Blaster, die nicht oder nicht gut funzen, benutze ich die auch alle regelmässig! Ich kann jedem empfehlen, mal für nen Zehner ne mehrschüssige Knifte auszuprobieren, wenn sie grad bei Amazon nix kostet.

Ich hatte selber nie Nerf-Sach, aber ein Kumpel ein paar, zB diese sechs-läufige Geschichte recht zentral in der Mitte, wo man NERF gut lesen kann:
[http://i.imgur.com/r7ksnyG.jpg]

Da haben wir damals schon Spaß mit gehabt, aber ich würde bei so was heutzutage nur auf dumme Gedanken in Bezug auf die Katzen kommen. Und Chewie ist ohnehin schon eine Schissbohne vor dem Herren, den muss ich nicht noch zusätzlich mit Geschossen traktieren!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >