Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.02.2016 11:45 Uhr
Thema: Haha, chronologisch sortiert, net schlecht :-) Antwort auf: Was für Felix: von Don Cosmo
>[http://imgur.com/gallery/bJVfi]
>
>Leider bisserl schlechte Bildqualität.


Ja, man erkennt aber genug. So ne 3x4m-Lochwand würd ich mittlerweile auch vollkriegen. Ist wirklich die beste Aufbewahrungsmethode, Problem ist natürlich dass Leute, die das sehen, einen zurecht für gestört halten. Deswegen haben die Leute sowas fast immer in ihrem Keller. Hab aber keinen Keller! Und auch keine Garage! Die alle in irgendwelche Curver-Boxen zu packen suckt irgendwie, und man will ja auch schnellen Zugriff auf seinen Stuff.

Der Kram, den ich mein eigen nenne, kann man auf den ersten 1,5 Bildern eigentlich weitgehend in Gänze sehen. Die RIVAL Zeus fehlt ihm wohl, haha. Dafür habe ich nur drei Zombie-Strike-Dinger, nix von dem überteuerten Modulus-Scheiß (ausser zwei Zubehörpacks) und einiges von dem Zeug gehört auch Alex, also nicht mir (bspw. der Demolisher, dieses orangene Ungetüm in der Mitte des ersten Bildes mit dem "Granatenwerfer" unten am Lauf). Da, wo die Knipsen alle gelb sind, hab ich schon nix mehr mit zu tun, die sind zu oll. Auf den letzten Bildern erkennt man Blaster, die Anfang der 90er rausgebracht wurden, zum Teil die allerersten NERF-Sachen, die selbst gebraucht 100 bis 200 Dollar wert sein dürften (Spielzeug halt; da darf man keine Non-mint-Preise erwarten wie bei Games oder so - wenn die Packung aufgemacht wurde ist es quasi schon wertlos und kann nur noch aufm Flohmarkt ein paar Mark bringen).

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse wurden bisher auch nur zwei Blaster gezeigt, die mich wirklich interessieren, und in zwei Wochen ist New York Toy Fair, vielleicht gibts da noch was interessantes. Ich hoffe nicht.

Aber ich bereue nichts! Und bis auf die zwei Blaster, die nicht oder nicht gut funzen, benutze ich die auch alle regelmässig! Ich kann jedem empfehlen, mal für nen Zehner ne mehrschüssige Knifte auszuprobieren, wenn sie grad bei Amazon nix kostet.
< Auf diese Nachricht antworten >