Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2016 20:56 Uhr
Thema: Keine Empfehlung: Unglaublicher Spinnenmann 2 Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Hab gestern zwei Anlaufe unternommen, den zu gucken, aber bin beides mal kläglich gescheitert, weil der (vielleicht auch nur in der deutschen Version) total unerträgliche Scheisse labert. Also Spidey selber.
Da braust ein Laster mit Verbrecher-Karl am Steuer durch Spideys Hood, er hat aber nix besseres zu tun, als Karl zu cockteasen, während der Autos zermalmt. Hauptsache plumpe Sprüche. Dann nimmt er die Maske ab und ist NOCH unerträglicher als Peter, indem er sich so nervig verhält wie Tobey in Teil 3 damals. Argh.
Und das auch noch mit total schlechter CGI, wo die Farben nicht passen und es nach Gummi-Mensch aussieht.

Und dabei hat mir der erste eigentlich ganz gut gefallen. Nach 30 Minuten abgedreht. Kacke!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >