Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.01.2016 20:25 Uhr
Thema: Sucker Punch Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Ich wollte es nicht so richtig glauben. Ist aber tatsächlicher unglaublich dummer Blödsinn. Ebenso wirre wie sinnlose Geschichte als Vehikel für chice Chicas, die in sehr mäßigen Actionsenequenzen, die bestenfalls als Zwischensequenz in einem Videospiel passable wären, halbnackt herumhampeln.

Ich musste daran denken, wie van Damme mal erzählte, dass ihm (afair) die "Story" zu Cyborg mehr oder weniger besoffen in einer Bar eingefallen ist. Bei Snyder, der hier nicht nur Regie führte, sondern auch das "Drehbuch" verfasst hat, muss das ähnlich gewesen sein.

2/10.

[http://www.imdb.com/title/tt0978764]

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 31.01.2016 20:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >