membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2016 14:43 Uhr
Thema: Re:"Ich schwamm so im Verkehr mit..." Antwort auf: "Ich schwamm so im Verkehr mit..." von Don Cosmo
>Er:  "<ausholende Geschichte, warum er überhaupt nach Garmisch gefahren ist>

Gott, solche Leute hass ich ja.

>und da schwamm ich dann so im Verkehr mit, 170-180. Und jedenfalls bekam ich dann ein paar Monate später einen Brief vom Verkehrsamt, daß ich zu dicht aufgefahren wäre, 176km/h, 23 Meter. Einen halben Meter näher und es wäre Nötigung gewesen."

180 km/h sind 50 Meter pro Sekunde.

Reaktionsweg: 54 Meter
Bremsweg (normal): 324 Meter
Bremsweg (Gefahrenbremsung): 162 Meter
Anhalteweg: 378 Meter
Anhalteweg (Gefahrenbremsung): 216 Meter

Wäre es mal ein halber Meter näher gewesen. Solche Leute dürften kein Auto fahren, ganz ehrlich.

***Diese Nachricht wurde von membran am 29.01.2016 14:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >