Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2016 14:18 Uhr
Thema: Re:Einen Laserprinter mit WLAN! Antwort auf: Re:Einen Laserprinter mit WLAN! von Sascha
>Hattest du mal gegoogelt, ob's ein generelles
>Problem ist oder ob du dich doof angestellt hast.


Bei Amazon war die große Mehrheit begeistert (die den Kollegen wohl per Kabel betreibt) und der Rest am Kotzen (der es per Wlan am Rechner oder fliegendes Spaghettimonster bewahre: ÜBER SMARTPHONE betreibt). Hat auch 4 Sterne, hatte nicht sooo genau geschaut, weil ich dachte, das wird dann schon passen. Farbe, Größe, Preis ... alles toll!
Im Internet findet man zumindest viele, die nach Lösungen suchen und dann verbittert feststellen, daß DELL (zumindest da) einfach schlampig arbeitet, sowohl bei der App als auch beim Treiber und der Firmware.

Naja, dachte auch erst: "Haha, die sind nur zu doof!" und war nach einer Stunde Gefrickel ja happy, als Ausdrucke über Wlan vom Rechner und App raus kamen. Währte halt nur sehr kurz, die Freude!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >