Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2016 13:57 Uhr
Thema: Re:"Ich schwamm so im Verkehr mit..." Antwort auf: "Ich schwamm so im Verkehr mit..." von Don Cosmo
>War heute beim Kollegen Versicherungsmakler und hab ihm erzählt, daß ich das Wochenende nach Garmisch fahren würde.
>Er daraufhin: "Vorsicht bei der Strecke auf die Brücken!"
>Ich: "???"
>Er:  "<ausholende Geschichte, warum er überhaupt nach Garmisch gefahren ist> und da schwamm ich dann so im Verkehr mit, 170-180. Und jedenfalls bekam ich dann ein paar Monate später einen Brief vom Verkehrsamt, daß ich zu dicht aufgefahren wäre, 176km/h, 23 Meter. Einen halben Meter näher und es wäre Nötigung gewesen."
>Ich: "!!! <unruhige-Gemütslage-unterdrück>"
>Er:  "Hab noch alles versucht, meine Frau sei gefahren, wußte nicht wer gefahren ist..."
>Ich: "Mmmm-hmmm. <Blick-zur-Tür-werf> Okay."
>Er:  "Aber auf dem Photo bin ich eindeutig zu erkennen, trotz Sonnenblende!"
>Ich: "Oh! <mit-180-gegen-die-Sonne-und-quasi-null-Abstand-Irrsinn-ignorierend> Hmmm!"
>Er:  "<Ehrliche-Lobpreisung-der-S-Bahn-weil-4-Wochen-Lappen-weg> Aber sonst versuche ich immer, schneller zu sein als der Navi. Wenn der 1:30 anzeigt, dann will ich in weniger als 1:30 da sein!"
>Ich: "Ich fahre eigentlich immer 120, energietechnisch bei mir das Optimum!"
>Er:  "Hmmmm. <Blick-zur-Tür-werf> Okay."
>...
>
>Sonst aber ein netter Kerl.
>
>cheers
>DON


Habe auch mal so ein Brief bekommen.
Ich fand das aber alles so ominös, weil ich mich an keinen "Vorfall" erinnern konnte, dass ich heute noch denke, das ich da auf eine Trickbetrüger-Masche reingefallen bin.
< Auf diese Nachricht antworten >