Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2016 09:52 Uhr
Thema: Re:Ich schon wieder wegen mp3 Player Antwort auf: Re:Ich schon wieder wegen mp3 Player von Knut

>Achso, jetzt verstehen.
>Der Clip hatte ein Display?


Ja:
[http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-Clip-MP3-Player-Schwarz/dp/B002NX0ME6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454057459&sr=8-1&keywords=sansa+clip]

>Ich meinte ich hatte auch mal einen, kann mich gar nicht an ein Dsplay erinnern, war evtl. doch ein anderer.
>Klein Display find icke den ipod nano 6th Generation dufte, aber extra für Audible mit itunes anfangen? Er ist auch zienmlich beliebt und die Preis für Restbestände entsprechend hoch....


Den nano 6th Generation hätte ich sehr gerne gehabt. Aber den gibts nicht mehr. Das mit den teuren Restbeständen ist ja beim alten Sansa Clip und auch beim GoGear Spark das Problem.
< Auf diese Nachricht antworten >