Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2016 08:37 Uhr
Thema: Re:Ich schon wieder wegen mp3 Player Antwort auf: Re:Ich schon wieder wegen mp3 Player von Rinoa
>>Sowas?
>>[http://www.amazon.de/gp/product/B016ZZFWOC?keywords=mp3%20player%20sport&qid=1454002686&ref_=sr_1_2&sr=8-2]
>>
>>Ist jetzt nicht so mein Spezialgebiet, deshalb weiß ich auch nicht genau ob der taugt.
>>Ich habe halt mal bei amazon nach "mp3 player sport" gesucht.
>>Kannst noch ein bissi was zu Anforderungen/ Wünsche an das Ding sagen?
>
>Der geht halt nicht mit Audible. Für Musik ist der sicher passend, aber bei Hörbüchern (besonders, wenn man einige dabei hat, manchmal ist man ja quasi unterwegs mit einem fertig und will dann das nächste anfangen) brauchst du ein Display. Das kann ganz simpel sein und muss nur den Titel anzeigen können.


Achso, jetzt verstehen.
Der Clip hatte ein Display?
Ich meinte ich hatte auch mal einen, kann mich gar nicht an ein Dsplay erinnern, war evtl. doch ein anderer.
Klein Display find icke den ipod nano 6th Generation dufte, aber extra für Audible mit itunes anfangen? Er ist auch zienmlich beliebt und die Preis für Restbestände entsprechend hoch....

Edith: Jetzt wo ich das Bild bei Don gesehen, erinnere ich mich wieder an das Display.

***Diese Nachricht wurde von Knut am 29.01.2016 08:39 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >