Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2016 08:14 Uhr
Thema: Re:Wie oft Auto waschen? Antwort auf: Wie oft Auto waschen? von Sascha
>Mir ist gestern so aufgefallen, dass unheimlich viele Leute relativ saubere
>Autos für diese Jahreszeit haben. Was in anderen Jahren auch schon mal anders
>war und den Eindruck erweckt, dass die Leute entweder ein Bewusstsein dafür
>entwickelt haben oder... ich weiß auch nicht. Muss heute auch mal Auto waschen.


Ich müsste eigentlich auch dringend das Ding waschen, aber bei dem Wetter und dem Salz auf der Straße (obwohl kein Winter, wird hier dennoch gestreut und gesalzen. Offenbar haben die Angst, wenn sie es nicht verbrauchen, daß sie im nächsten Jahr weniger kriegen?) ist es dann gleich wieder dreckig. Die Werkstatt hatte ja vergessen, ihn zu waschen, wird beim nächsten mal nachgeholt.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >