turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2016 19:57 Uhr
Thema: Re:Für den Bockwart: Einen neuen Stabmixer! Antwort auf: Re:Für den Bockwart: Einen neuen Stabmixer! von Don Cosmo
>Was sind da die Ansprüche? Ihr hattet doch erst letztens auf Induktion umgestellt, oder? Gab es da keine Kombi-Angebote?

Hab ich, glaube ich, schon mal geschrieben. Ich möchte ein NEFF-Gerät wo man die komplette Backofentür unten wie eine Schublade reinschieben kann:



Zusätzlich gibt es bei denen auch irgendein spezielles Heißluft-System, bei dem das Zeugs im Heißluftbetrieb nicht so furchtbar trocken wird. Ja, und dann will ich noch dieses Pyro-Tralala-Abfackel-Reinigungssystem... den Backofen zu putzen hasse ich nämlich wie die Pest.

Da man, je nach weiterer Ausstattung (Dampf, Bratassistent, Grafik-Display und anderer Schnickschnack) aber bis zu 2800 Euro versenken kann, hat Turzillamann die Kreditkarte bei den Spinnen in der Scheune versteckt.

>Find ich toll, aber natürlich die Frage, wie gerne Du immer kochst. Bin meist vor Snoopy daheim und koche ergo Abends so, daß sie mit Essen empfangen wird. Gestern gab es "nur" Rahmspinat, aber ist komplett selbstgemacht schon ne Stunde Arbeit. Ihr schmeckt aber auch nur der. Heute wird es Salat.
>Ich freue mich immer, wenn es ihr schmeckt, was auch immer der Fall ist!


Ich koche gerne, würde aber auch mal gerne Essen gehen. Dafür "muß" ich im Urlaub trotz Ferien-wohnung/haus nicht viel kochen, das ist nämlich immer ein bißchen blöd wenn man nicht die Utensilien und Zutaten zur Verfügung hat, die man sonst so gewohnt ist. Es schmeckt dann auch anders und man ist frustriert.

Hach, ich freu mich jetzt schon auf die gegrillten Sardinen im Strandrestaurant...
< Auf diese Nachricht antworten >