Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2016 18:37 Uhr
Thema: Re:Herzlich Glückwunsch! Antwort auf: Re:Herzlich Glückwunsch! von Don Cosmo
>>Er lebe hoch der Don.
>
>Hurra!
>
>>Möge seine kurzfristigen Wünsche (Projekt), mittelfristige Wünsche (Mehr Zeit zum Zocken) und längerfristigen Wünschen (Das sein allgemeiner guter Lauf weiter so anhält) in Erfüllung gehen!
>
>Danke! Ich habe gestern ein Santoku-gefaltetes Messer von Gräwe bekommen! Hat aber den Tomaten-Draufwerf-und-wird-geschnitten-Test nicht bestanden. Allerdings hatte ich nur kleine Cocktailtomaten da.


Cocktailtomaten sind aber auch die hohe Kunst.
Wenn man sich solche Videos anschaut, sind das meistens riesen Trümmer.

>Wir können uns also demnächst mal auf nen Damaszener-Messerkampf treffen!

Gerne, aber nur Messer gegen Tomate!
< Auf diese Nachricht antworten >