turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2016 15:07 Uhr
Thema: Re:Ich schon wieder wegen mp3 Player Antwort auf: Re:Ich schon wieder wegen mp3 Player von Don Cosmo
>Mein Finger/Mauszeiger hat schon über dem "Antworten"-Button geschwebt!!1 :kicher:

Boah, mir passiert das so oft, daß ich unten auf "Antworten" klicke, obwohl ich noch gar nix geschrieben habe!
>
>>Ich habe das Smartphone und dfen Geldbeutel entweder in der Jackentasche, oder in einem kleinen Rucksack, möchte aber dennoch für Audible auch einen kleinen MP3 Player haben und kein Smartphone.
>>
>>Weil: Die Umgebungsgeräusche ändern sich draußen ständig, weswegen ich schnell an die Lautstärkeregler kommen muss und nicht erst in der Tasche kramen möchte, um zurückzuspulen, weil ich die Hälfte nicht mitgekriegt habe. Zudem ist die Bedienung (Samsung Galaxy) nicht sehr konfortabel, finde ich.
>
>Es gibt auch Kopfhörer, bei denen man die Lautstärke verändern kann!
>Ich habe das an den aktuellen jedoch auch nicht, weil man die am Smartphone gut erreicht und es wie gesagt immer in der Hosentasche steckt.


Wie gesagt, Musik auf dem Smartphone ist okay. Hörbücher= doof.

>>Ich klipse das Ding (Sommer und Winter) immer an meinen linken BH Träger, im Freibad/Schwimmbad an den Träger vom Badeanzug.
>
>Ist das denn wasserdicht oder lungerst Du nur am Poolrand herum, um mit den Jungs zu flirten?


Ich lungere nur am Poolrand herum. Weniger wegen den Jungs, sondern um sicherzustellen, daß mein Kind seinen Kopf noch über Wasser hat. Sie kann schon gut schwimmen, aber wenn die pickligen Teenies um die Mädels balzen, da gibt es gern mal "Verluste".

>>"Igitt! Mußte das sein? Zu viele Informationen!"  
>>"Das hast du nun davon!"
>>Hilft Rinoa aber auch nicht weiter...
>
>Rinoa als alt-68erin wird sicherlich keinen BH tragen!


Dann klipst sie sich das Ding halt ans Trägertop!

>Mir ist nur etwas unklar, was sich nun im Vergleich zu vor einer Woche neues ergeben haben soll?

Hätte ja sein können, daß es der eine oder andere überlesen hat?
< Auf diese Nachricht antworten >