turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2016 13:59 Uhr
Thema: Re:Ich schon wieder wegen mp3 Player Antwort auf: Re:Ich schon wieder wegen mp3 Player von Don Cosmo
>>Meine Güte, wenns im Sommer heiss ist, hab ich keine Jeans an, sondern mal einen Rock, da sind keine Taschen dran.
>
>Und wo hast Du dann Dein Smartphone?
>
>>Und du weisst sicher ganz genau, wo Frauen ihren Geldbeutel haben.
>
>Snoopy hat meist einen Rucksack dabei. Hast Du einen Rucksack dabei?
>
>>Ich hab aber auch nicht immer jedes Mal die Handtasche dabei.
>
>Wo hast Du denn dann Deinen Geldbeutel und Dein Smartphone?
>
>>Aber egal, ich seh schon, dass das (wie so oft) zu nichts führt.
>
>Was auch irgendwie daran liegt, daß ich nicht so recht weiß, was Deine Ausgangsposition ist und man Dir alles aus der Nase ziehen musst?
>"Du könntest auch wissen, wie es bei mir aussieht!!!"
>Äääh, nein!?
>
>Und wie Deine bevorzugte Lösung dann im Falle "Es ist heiß, ich trage nur eine Rock!" aussieht? Ist es ein Clip, der dann an Deiner Bluse steckt?
>Und ... irgendwie hat halt jeder, den ich so kenne, IMMER sein Smartphone bei sich.


Ich habe das Smartphone und dfen Geldbeutel entweder in der Jackentasche, oder in einem kleinen Rucksack, möchte aber dennoch für Audible auch einen kleinen MP3 Player haben und kein Smartphone.

Weil: Die Umgebungsgeräusche ändern sich draußen ständig, weswegen ich schnell an die Lautstärkeregler kommen muss und nicht erst in der Tasche kramen möchte, um zurückzuspulen, weil ich die Hälfte nicht mitgekriegt habe. Zudem ist die Bedienung (Samsung Galaxy) nicht sehr konfortabel, finde ich. Ich klipse das Ding (Sommer und Winter) immer an meinen linken BH Träger, im Freibad/Schwimmbad an den Träger vom Badeanzug.

"Igitt! Mußte das sein? Zu viele Informationen!"  

"Das hast du nun davon!"

Hilft Rinoa aber auch nicht weiter...

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 28.01.2016 14:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >