Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2016 13:00 Uhr
Thema: "Ich schwamm so im Verkehr mit..." Antwort auf: A-ma-zing, Beeindrückend, Oktopussies - Part 5 von NoGoProGamer (DG)
War heute beim Kollegen Versicherungsmakler und hab ihm erzählt, daß ich das Wochenende nach Garmisch fahren würde.
Er daraufhin: "Vorsicht bei der Strecke auf die Brücken!"
Ich: "???"
Er:  "<ausholende Geschichte, warum er überhaupt nach Garmisch gefahren ist> und da schwamm ich dann so im Verkehr mit, 170-180. Und jedenfalls bekam ich dann ein paar Monate später einen Brief vom Verkehrsamt, daß ich zu dicht aufgefahren wäre, 176km/h, 23 Meter. Einen halben Meter näher und es wäre Nötigung gewesen."
Ich: "!!! <unruhige-Gemütslage-unterdrück>"
Er:  "Hab noch alles versucht, meine Frau sei gefahren, wußte nicht wer gefahren ist..."
Ich: "Mmmm-hmmm. <Blick-zur-Tür-werf> Okay."
Er:  "Aber auf dem Photo bin ich eindeutig zu erkennen, trotz Sonnenblende!"
Ich: "Oh! <mit-180-gegen-die-Sonne-und-quasi-null-Abstand-Irrsinn-ignorierend> Hmmm!"
Er:  "<Ehrliche-Lobpreisung-der-S-Bahn-weil-4-Wochen-Lappen-weg> Aber sonst versuche ich immer, schneller zu sein als der Navi. Wenn der 1:30 anzeigt, dann will ich in weniger als 1:30 da sein!"
Ich: "Ich fahre eigentlich immer 120, energietechnisch bei mir das Optimum!"
Er:  "Hmmmm. <Blick-zur-Tür-werf> Okay."
...

Sonst aber ein netter Kerl.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >