Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2016 12:30 Uhr
Thema: Re:Deckenkatze Antwort auf: Re:Deckenkatze von Felix Deutschland
>Ächz. Aber ja, nicht aussergewöhnlich.

Drucke meist nur Textdokumente, Fachkonzepte, Umsetzungsaufträge, Ablaufdiagramme und so aus, da brauch ich auch wirklich keine Farbe.

>Mach's heimlich! An der Legalität vorbei! Firmeneigentum mißbrauchen, unterschlagen, das Vertrauen des Arbeitgebers hintergehen! Come on, live a little!

Heimlich ist nicht, weil nun für alle Druckvorgänge der Ausweis drangehalten werden muss. Das hat den Vorteil, daß man den Druckauftrag einfach losschickt und dann ausdruckt, wo man eben vorbei kommt ... andererseits weiß man nicht so wirklich, wer was wo und wie kontrolliert.
Weiß nun auch gar nicht, wo ich die "PP-Hard-Backup-Files" ausdrucken soll, weil Sascha ja für andere Backups zu doof ist.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >