Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2016 10:45 Uhr
Thema: Re:Ich schon wieder wegen mp3 Player Antwort auf: Ich schon wieder wegen mp3 Player von Rinoa
>für Audible. Ich könnte kotzen. Erst hatte ich den Philip GoGear Spark und war super zufrieden (den gibts nicht mehr), dann den alten Sansa Clip (gibts nicht mehr). Ich wollte schon in den sauren Apfel beissen und mir tatsächlich einen ipod holen und zwar wäre der 6.te Generation mit den Clip perfekt gewesen (gibts nicht mehr).
>
>Nein, ich will keine Fotos damit machen können, oder Videos gucken. Das Ding soll KLEIN sein. Wie macht ihr das denn im Sommer ohne Jacke? Haltet ihr das Ding ständig in der Hand? Dann kann ich ja echt mein Smartphone nutzen. Was ist das denn bitte für ein Kack?
>
>Der neue Sansa Clip Jam ist unterirdisch grottisch schlecht. Wütende Mail an Customer Support ist raus :)


Was ist denn nun Deine Frage?
Wo das Ding steckt? Mein iPhone6 ist in der Hosentasche, das Kabel der Kopfhörer läuft im Winter unter der Jacke lang, im Sommer halt unterm TShirt.
Warum Du generell nicht Dein Smartphone nutzt, erschließt sich mir auch nicht. Ich war heilfroh, als das Smartphone das Handy und den Mp3-Player vereinte!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >