Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2016 09:13 Uhr
Thema: Re:Einen Laserprinter mit WLAN! Antwort auf: Re:Einen Laserprinter mit WLAN! von Rinoa
>Bitte berichte weiter, wir haben noch einen Tintenpinkler und der nervt nur. Ständig Tinte ausgetrocknet und zu viele Folgekosten.

Bei Amazon gibt es auch von Canon einen kompakten Laserdrucker (I-SENSYS LBP6030w), wo ich dann eher Vertrauen habe. Die iOS-App, die man zum Betrieb braucht, wird allerdings in der neuen Version nicht sooo wirklich gelobt, aber Canon als Drucker fand ich bisher sehr gut ... bis eben auf die Sache mit der Tinte.
Ich schaue wie gesagt am Wochenende noch mal intensiver beim Dell, ob der nicht doch will und wenn das so ein Hickhack bleibt, kommt er wieder zurück und der Canon wird getestet.

Kosten für die Toner/pro Seite sind bei den Lasern allerdings auch hoch, würde bei mir aber egal sein, weil ich vielleicht 100 Seiten pro Jahr drucke und der Canon wohl auf 3000 Seiten kommt.
Wenn man wieder einen großen Klotz will mit Scan und Fax und shit, ist die Auswahl recht groß, klein und Laser und Wlan hingegen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >