Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2016 07:58 Uhr
Thema: Re:Für den Bockwart: Einen neuen Stabmixer! Antwort auf: Re:Für den Bockwart: Einen neuen Stabmixer! von Tux
>>Naja, ich mache meistens so ein Zwischending aus Pesto und "Olio". Die klassische Variante ist mir zu ölig, Pesto aber zu dick. Deshalb mach ich da noch viel Basilikum und/oder Rucola rein, manchmal auch ein paar getrocknete Tomaten, fast immer aber auch geröstete Pinienkerne, weil wir das eben so mögen. Den Parmesam oder den Grana Padano gibt es dann extra. Übrigens mixe ich Peperoncini, Öl, Kräuter und die Tomaten immer, schneide den Knobi aber in feine Scheiben und lege ihn in das Öl ein. So werden die Knobischeiben beim Erhitzen des Öls schön anfrittiert. Dann erst die Spaghetti rein und die Pinienkerne kommen dann ganz drüber.
>
>Davon hätte ich gerne eine Portion, klingt super lecker. Danke!


Ich schließe mich dem an!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >