Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2016 00:13 Uhr
Thema: Und zwar nur für die Antwort auf: Was für die Mädels hier. von Knut
Läuft beim Fickiversand ! Erst Amorelie.de, dann Mösenzubehör.de.vu und jetzt eis.de

Frauen wollen Bumszeug kaufen, der Trend ist unübersehbar. Wurde auch mal Zeit, dass diese Zielgruppe bedient wird. Dem simplen Mann, dem ein schlichtes weibliches Geschlechtsorgan in seiner natürlichen Beschaffenheit vollständig reicht, der die Triebabfuhr zur Not auch über Wochen und Monate mit Hilfe vager optischer Reize und einfachster Manipulation des eigenen Riemens steuern kann - ja, den hat man wohl im Zeitalter des Internets endgültig als verlässlichen Abnehmer von Knattergimmicks verloren.

Die scheue Stute hingegen, die aus ihrer Sexualität ein Mysterium gemacht und sich damit selbst in die vertrackte Position der verkopften Hobeltheoretikerin manövriert hat, deren Erregung und Befriedigung ganze Wissenschaften hervorgebracht und Regale von Ratgebern befüllt haben: Dieses arme Geschöpf kann nun nach Strich und Faden ausgenommen und gemolken werden. Reicht ihr Kugeln und Klemmen und Kolben und Ketten ! Möge sie sich damit malträtieren im Intimsten auf der ewigen Suchen nach Pandoras Büchsenöffner - ein gebeutelter Industriezweig wird es ihr danken.
< Auf diese Nachricht antworten >