Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2016 17:57 Uhr
Thema: Re:alte "Video Games" Ausgaben auf archive.org gesichtet Antwort auf: Re:alte "Video Games" Ausgaben auf archive.org gesichtet von Sascha
>Super, da kommen Erinnerungen hoch. Manchmal spiele ich mit dem Gedanken, ein paar
>alte Video Games Ausgaben bei ebay zu kaufen um etwas zu stöbern.


Hab noch alle VG (ab 6/93 bis Ende) und alle Maniac, MGames (ab Ende der VG).
Viele davon bei meinen Eltern. Ab und zu stöber ich darin, wenn ich mal wieder zu Besuch bin. Ich kann und werde mich (freiwillig) davon wohl nie trennen. Hängen viel zu viele schöne Erinnerungen daran.
Ich habe nie mehr als 2 unterschiedliche Fachmagazine gekauft. Das ist bis heute so geblieben. Neben der MGames habe ich auch noch die engl. Retro Gamer im Abo.
< Auf diese Nachricht antworten >