Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2016 18:04 Uhr
Thema: Re:Nope! Der Film dauert fast zwei Stunden Antwort auf: Nope! Der Film dauert fast zwei Stunden von Felix Deutschland
>Und ich hab ihn nicht am Stück durchgehalten. Die letzte dreiviertelstunde hab ich mir angeschaut unmittelbar bevor ich den Text geschrieben hatte. Selbst Dschungelcamp war besser, und da ging es nur darum dass ein erwachsener Mensch denkt, Pflanzen wären brilliant, weil sie ihre Intelligenz in Wirklichkeit nur nicht nach aussen hin zeigen.

OMG, was für ein Machwerk, sehr krass, die waren doch alle total auf Drogen als sie das Ding gedreht haben. Ob da auch nur einer verstanden hat um was es geht?
Hab mal reingeschaut, aber nicht wirklich lange durchgehalten. Was für eine traurige Geldverschwendung.....
< Auf diese Nachricht antworten >