Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.01.2016 14:39 Uhr
Thema: Re:Jonathan Wick Hustenbonbon mit Spoiler! Antwort auf: Re:Jonathan Wick Hustenbonbon mit Spoiler! von Sascha
>Gibt schon einen Trailer zu John Wick 2 - aber mit anderem Cast.

Hmmm, soll aber ein echter Nachfolger kommen.

>Hab ich gerade geguckt, hatte membran neulich mal empfohlen. War schon gut.

Das hatte ich schon viel früher gelobt! Kann man auch das andere alles gucken...
Edith sagt: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=301210]

>Was immer hübsch aussieht, aber wegen einheitlicher EURO-DVDs oder Blu's
>dann  meistens mit hässlichen weißen UTs untendrunter total nervig ist.


Hier eben keine hässlichen weißen UTs, aber OV ist es dann halt auch nicht, so wie es Amazon betitelt. Aber zumindest kann man da Schriftgröße und Stil einstellen!

cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 24.01.2016 14:40 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >